Dienstag, 14. April 2015

Dorry Niclou-Spoo (LU): mit handgefertigte Glasperlen, Murrinis und Schmuckstücke

Bei Dorry Spoo hat es mit einem Eingasbrenner ( 2007) angefangen, der reichte nicht mehr...es kam der Zweigasbrenner...ihm folgte ein Stärkerer und so geht es weiter. Immer mehr Glas häuft sich an, wird verarbeitet, ich sitze fast täglich am Brenner, hier und da muss ausprobiert werden, es entstehen schöne Schmuckstücke... 2 - 3 mal im Jahr bin ich auf einemHobbymarkt, und viele Interessierte kommen zu mir nach Hause " luussen " ...Ich liiiiiiiiiiebe das Perlendrehen, nicht alles gelingt, leider! Es kommt vor, dass das Mittagessen vergessen wird, mein "armer Mann" kocht Sossen ein, so haben wir auf die Schnelle mal was wenn ich die Zeit vergessen hab'. Ich freu' mich immer , wenn andere sich freuen über das was ich für sie gemacht habe, wenn auch sie realisieren was da alles so drin steckt...vor allem viel Zeit und Kreativität.alles so drin steckt...vor allem viel Zeit und Kreativität.



Info: http://spoodo.blogspot.co.at/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen