Dienstag, 15. März 2016

Was kann man in Mistelbach sonst noch unternehmen?


Ein Ausflug zum GLAS:Symposium 2016​ in Mistelbach bei Wien ist geplant ... 
Doch was kann man dort noch tun? Was gibt es für Kinder und Glasuninteressierte Partner zu unternehmen?



Direkt am Gelände des Museum Mistelbach (in dem das GLAS:Symposium stattfindet) befinden sich das MAMUZ mit der diesjährigen Ausstellung "Stonehenge. Verborgene Landschaft" (Gratiseintritt für Niederösterreichcard-Besitzer, sowie weitere Ermäßigungen), sowie das Nitsch-Museum.

Für Wanderbegeisterte und alle die noch die Natur im wunderschönen Weinviertel nützen wollen ist unser Tipp der Dionysosweg, der ebenfalls beim Museum startet

Und hier findet Ihr die Links:
MAMUZ: http://www.mamuz.at/de/das-museum/museum-mistelbach/ausstellungen-museum-mistelbach/2-oetzi
Nitsch-Museum: http://www.nitschmuseum.at/de
Dionysusweg: http://www.mamuz.at/de/das-museum/museum-mistelbach/dionysos-weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen